Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Joachim Richard - Wahlkreismitarbeiter Gera

Ralph Lenkert MdB läd zur Bürgersprechstunde in Gera ein

Der LINKE-Bundestagsabgeordnete Ralph Lenkert lädt am Donnerstag, den 12.08.2010 von 11.00 bis 16.00 Uhr zu einer Bürgersprechstunde in sein Bürgerbüro am Markt 12a in Gera ein.

 Ralph Lenkert, der bekannt ist für sein Engagement beim Volksbegehren für eine bessere Familienpolitik, schaffte den Einzug in den Bundestag als Direktkandidat für DIE LINKE.

„Um im direkten Kontakt mit den Geraer Bürgern Fragen beantworten und Probleme aufgreifen zu können, haben wir dieses Bürgerbüro eingerichtet. Nach Vereinbarung werde ich so oft es möglich ist zu Gesprächen zur Verfügung stehen“, wendet sich der Bundestagsabgeordnete an die Bürger.

Das Büro in Gera ist besetzt durch seinen Mitarbeiter Joachim Richar von Montag bis Freitag zwischen 9 und 16 Uhr.
Ralph Lenkert und sein Mitarbeiter sind erreichbar per E-Mail ralph.lenkert@wk2.bundestag.de und per Telefon (0365) 5511821.

Für die Bürgersprechstunde am Donnerstag wird um telefonische Vorabsprache gebeten.