Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Gleichmann - Mitarbeiter SHK

Beachvolleyballturnier mit Bundestagsabgeordneten

Am kommenden Donnerstag um 16:30 Uhr lädt die Landesgruppe Hessen-Thüringen der Linksfraktion im Bundestag alle Interessierten zu einem Beachvolleyballturnier in das Waldbad „Herzog-Ernst“ nach Wolfersdorf ein. Die Mannschaften werden vor Ort zusammengesetzt, so dass alle Könner, aber auch Anfänger allen Alters herzlich eingeladen sind, sich mit den Vertretern aus dem Bundestag zu bewegen. Das Mitspielen und der Eintritt in das Waldbad sind für Teilnehmer kostenlos und der Spaß steht im Vordergrund. Ende des Turniers mit einer Siegerehrung wird gegen 19:30 Uhr sein. Danach laden die Abgeordneten zum gemütlichen Beisammensein auf den Grillplatz der Gemeinde Trockenborn-Wolfersdorf in direkter Nähe zum Waldbad ein.

Anmeldung an das Büro des MdB Lenkert unter Tel.: 0170 4531625 oder E-Mail: gleichmann@ralphlenkert.de sind erwünscht, aber nicht erforderlich.