Nachrichten

29. August 2011 Ralph Lenkert Wahlkreisaktivitäten

Auf Energietour

Wie in jedem Jahr sind die Mitglieder der Fraktion DIE LINKE während der so genannten Parlamentarischen Sommerpause viel in ihren Wahlkreisen unterwegs. Vor Ort nehmen sie sich der Sorgen und Nöte der Bürgerinnen und Bürger an, besuchen Betriebe und Vereine, engagieren sich für lokale und regionale Anliegen. Auf linksfraktion.de schreiben die... Mehr...

 
19. August 2011 Ralph Lenkert/Themen/Rekommunalisierung/Wahlkreisaktivitäten/Jena

Lenkert für Rekommunalisierung der E.ON-Anteile

Der Bundestagsabgeordnete Ralph Lenkert (DIE LINKE) lehnt den Weiterverkauf der von der E.ON zurückgekauften Anteile von 10 Prozent der Stadtwerke Energie Jena-Pößneck an vergleichbare private Gesellschafter ab. Das übliche Vorgehen solcher Unternehmen sei seiner Erfahrung nach, sich eine Mindestrendite zusichern zu lassen, die sich zu Lasten... Mehr...

 
15. August 2011 Ralph Lenkert Wahlkreisaktivitäten/SHK

Grußwort zur 750 Jahrfeier Dothen

Für die Einladung zur 750 Jahrfeier in Dothen möchte ich mich noch mals bedanken. Da es mehrere Nachfragen gab, ob ich mein Grußwort nicht auch noch in Schriftform veröffentlichen könnte, möchte ich dies hier nachholen:  Liebe Bürgerinnen und Bürger von Dothen zur 750 Jahrfeier ihres Dorfes gratuliere ich Ihnen herzlich.Ihnen Herr... Mehr...